Bei der Behandlung meiner Patienten ist mir der Einklang mit der Natur, insbesondere in Verbindung mit meinen hochmodernen Behandlungsmethoden, besonders wichtig. Daher stimme ich die jeweiligen Anwendungen und Behandlungen individuell auf den einzelnen ab und lasse auch meine umfassenden Fachkenntnisse aus der Naturheilkunde einfließen.

 

Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin, verbinde ich die ästhetische Medizin mit komplexen Naturheilverfahren und bringe selbstverständlich auch meine hervorragende Anatomie Kenntnisse mit ein. Daraus entsteht eine individuelle und nachhaltige Behandlung, die in einer natürliche Schönheit resultiert.

 

Lernen Sie mich in einem ausführlichen Beratungsgespräch kennen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Nursel Austermann - Heilpraktikerin -

 

Termine sind nur nach vorherige Vereinbarung möglich.

 

Sie können mich unter folgenden Nummern erreichen.

 

+49 170 5472589+49 170 5472589

 

WhatsApp / Mobil: +49 170 / 54 72 589

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Hier finden Sie mich

skin re-form® Naturheilpraxis
Hellweg 66A
33378 Rheda-Wiedenbrück

Druckversion | Sitemap
skin re-form® Naturheilpraxis